Dettighofen, Sonntag 31. Mai, 10 Uhr morgens. 13 Traktoren stehen bereit, die Motoren laufen, die Vorfreude auch. Gemeinsam formieren wir den Konvoi und machen uns auf den Weg nach Egwilen – zum 6. Ostschweizer John Deere Treffen.
Die Anfahrt war schon für sich allein ein Erlebnis. Grün-gelbe Maschinen im Konvoi, Sonne pur, und diese besondere Stimmung, die entsteht, wenn Gleichgesinnte gemeinsam unterwegs sind. Ein grosses Dankeschön geht an unseren Simon, der diese gemeinsame Anreise so unkompliziert und toll organisiert hat.
In Egwilen angekommen erwartete uns ein voller Tag mit schönem Wetter, beeindruckenden Maschinen und jeder Menge Begegnungen mit Menschen, die die Leidenschaft für John Deere genauso leben wie wir. Ob alte Bekannte oder neue Gesichter – das Treffen hat wieder einmal gezeigt, was diese Community ausmacht.
Erst am Abend, als sich am Horizont das erste Gewitter ankündigte, hiess es langsam Abschied nehmen. Ein perfekter Sonntag im Zeichen von Grün und Gelb – wir freuen uns schon auf das nächste Mal.














